Literatur
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[1] | Lück, Gisela (2003): Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung, Verlag Herder Freiburg im Breisgau |
[2] | Bosse, Ulrich / von Reeken, Dietmar (Hrsg.): Lernen an Phänomenen, in: Handbuch Methoden im Sachunterricht, Schneider Verlag Hohengehren (2003) |
[3] | Hartinger, Andreas/ von Reeken, Dietmar (Hrsg.): Experimente und Versuche, in: Handbuch Methoden im Sachunterricht, Schneider Verlag Hohengehren (2003) |
[4] | von Reeken, Dietmar (Hrsg.): Beobachtung, in: Handbuch Methoden im Sachunterricht, Schneider Verlag Hohengehren (2003) |
[5] | Grothe (Hrsg.): Chemie, Hermann Schroedel Verlag KG, Hannover (1976) |
[6] | Hoenecke, C./ Kuschmann, W./Reupke, H.-J. (Hrsg.):Verdampfen und Verdichten. Arbeitsheft. Natur und Technik in der Grundschule; Cornelsen Verlag, Berlin, 3. Aufl. 1992 |
[7] | Wagenschein, Martin (1973): Kinder auf dem Weg zur Physik, in: Wagenschein; Banholzer; Thiel |
[8] | Pauen, S. / Wilkening, F. (1997): Children`s Analogical Reasoning about natural Phenomena, in: Journal of Experimental Child Psychology. Heft 67, S. 90-113 |
[9] | Wagenschein, M. (1980): Naturphänomene sehen und verstehen, Genetische Lehrgänge, Stuttgart |
[10] | Hartinger, A. (1997): Interessenförderung. Eine Studie zum Sachunterricht. Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts 2. Klinkhardt, Bad Heilbrunn |
[11] | Aebli, H. (1994): Zwölf Grundformen des Lehrens, 8. Aufl., Stuttgart |
Quellen im Internet: